Unsere Idee: Wie alles begann

Wir haben da was bemerkt…

Als Ernährungsberater und Gesundheitsfreaks haben wir irgendwann gemerkt: Nahrungsergänzungsmittel und pflanzliche Formeln gibt es nur selten in guter Qualität zu einem fairen Preis.

Deshalb denken viele Leute:“Gesund leben ist entweder teuer oder anstrengend - das ist mir zu aufwendig!”

Klar: Die Liegestütze können wir nicht für dich übernehmen.

Aber wir können es dir leichter machen, deinen Körper mit allem zu versorgen, was er braucht. Das ist von Anfang an die zentrale Idee von Floranutris.

Vegan geht auch in lecker!

Wir wollen mehr: Funktionalität ist das eine – Genuss und Leichtigkeit das andere. Seit Tag 1 entwickeln wir unsere veganen Kapseln, Proteinpulver und Snacks nach drei wichtigen Grundsätzen: Perfekte Nährwerte. Unfassbar guter Geschmack. Einfache Anwendung.

Inhalte statt hohle Phrasen

Nachhaltigkeit, pflanzenbasierte Nährstoffe, soziale Verantwortung, Klimaschutz… Viele reden darüber, aber wir tun etwas!

Schau dir unser vielfältiges Engagement doch einfach mal an.