Pflanzliche Stärkung statt Chemie fürs Immunsystem, wenn es zu spät ist

Manchmal fühlt es sich für dich vielleicht so an: Äußere Einflüsse prasseln auf dein Immunsystem herein und du kannst nichts tun, um dein Schutzschild zu stärken.

Mal ist dein Immunsystem eben stark und mal schwach, wie zum Beispiel im Winter. Ändern kannst du das nicht und bist den Erkältungswellen, Viren & Co. wehrlos ausgesetzt.

Das ist ein Trugschluss! Wenn wir mal näher darüber nachdenken, sollte uns nämlich etwas auffallen.

Was kannst du aus deinen Geschichten lernen?

Jeder hat doch so eine Story: Vielleicht bist du mal krank geworden, weil du drei Wochenenden hintereinander durchgefeiert hast, inklusive Alkohol, Zigaretten & Co.

Oder eine Erkältung hat dich überwältigt nachdem du wochenlang harten Stress im Job hattest - ohne Pause!

Oder dank trockener Flugzeugluft hat ein Langstreckenflug dein Immunsystem dahingerafft und du bist nach einer Reise am nächsten Tag angeschlagen aufgewacht.

Was können wir aus solchen Geschichten lernen?

Wenn du aufmerksam bist, hast du es vielleicht schon gemerkt: Dein eigenes Verhalten kann bestimmen, wie stark dein Immunsystem ist! Und je besser du dich und deine Laster oder ungesunden Verhaltensweisen kennst, umso besser kannst du dich um deine Abwehrkräfte kümmern.

Welche Routinen helfen - und was schadet?

Gesunde Routinen aufzubauen, die Stress, Alkohol, Schmerzmittel, wenig Schlaf und Bewegungsmangel vermeiden, ist das A und O für ein kraftvolles Immunsystem.

Und weißt du, was dabei nicht hilft? Erkältungen und Infekte mit starken Medikamenten, Schmerzmitteln und chemischen Fiebersenkern zu bekämpfen. Das sind nur noch mehr Belastungen für deinen Körper, mit denen er sich wohl oder übel auseinandersetzen muss.

Also: Statt erst zu reagieren, wenn du schon krank bist, achte doch jeden Tag etwas mehr auf deine Abwehrkräfte. Genau dafür haben wir Flora-Immun als natürliches, tägliches Ritual entwickelt.

Tägliche Pflanzen-Power statt Chemie

Unsere pflanzlichen und veganen Kapseln enthalten die vier Power-Stoffe Vitamin C, Zink, Ingwer und Knoblauchextrakt. Als Vitamin C-Bombe kombiniert mit Zink trägt es zur normalen Funktion des Immunsystem bei. Auch Ingwer und Knoblauch sind bekannte Hausmittel bei Erkältungen und Infekten.

Flora-Immun hilft dir mit Pflanzenkraft bevor es zu spät ist, statt dich mit Chemie zu belasten, wenn du schon krank im Bett liegst! Es wird nur aus hochwertigsten Pflanzenstoffen in Deutschland hergestellt und ist zu 100 % vegan.

Jetzt Flora Immun sichern!

Übrigens: Wir schenken dir gerade 10 % auf deine erste Bestellung! Gib an der Kasse direkt den Code “FN10NOW” ein und lern unsere natürlichen Produkte für deinen gesunden Lifestyle kennen. :sämling:

Statt unnatürlicher Pillen, die große Versprechen abgeben, setz lieber auf tägliche Stärkung für deinen gesunden und fitten Lifestyle. Dafür ist Flora-Immun ein solider Begleiter.

Was kannst du noch tun?

Du willst noch mehr tun? Um dein Wohlbefinden und dein Körpergefühl im Alltag weiter zu verbessern, ist nicht nur Flora-Immun ein starker Weggefährte, sondern auch Flora-Protect: Mit Extrakt aus der Acerola-Kirsche und Traubenkernextrakt ist es mit von der Partie. Du kannst Flora-Immun und Flora-Protect jetzt zusammen im Sparpaket kaufen.

Mach es dir im Alltag leichter, deinen gesunden Lifestyle durchzuziehen und deine Abwehrkräfte auf einem positiven Level zu halten!

Zeig mir das Immun-Sparpaket

Spare 10 % auf deine erste Bestellung! Egal für welche Artikel: Gib “FN10NOW” ein und lern unsere natürlichen Produkte für deinen gesunden Lifestyle kennen.