Werde teil der #florafamily! Hilf uns dabei, noch mehr Menschen von einer nährstoffreichen Ernährung zu überzeugen und profitiere von kostenlosen Produkten.

Was bedeutet es, Teil der #florafamily zu sein?

Wir sind auf der Suche nach Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen und uns dabei helfen möchten, mehr Menschen von einer gesunden, nährstoffreichen Ernährung zu überzeugen.


Das Wichtigste auf einen Blick:

1. Du profitierst von kostenlosen Produkten und exklusiven Rabatt-Codes

2. Du möchtest gerne die Stimme bzw. das Gesicht unserer Marke sein und stehst hinter unseren Werten

3. Du erstellst Fotos und Videos von dir gemeinsam mit den Produkten

Das klingt gut? Dann gib uns gerne mehr Informationen über dich. Klicke dazu einfach auf diesen Button und fülle das Formular aus.

Was du mitbringen solltest

Um ein Teil der #florafamily zu werden, musst du kein bekannter Influencer mit großer Reichweite sein. Wir sind auf der Suche nach authentischen Persönlichkeiten, die hinter unseren Produkten und unserer Message stehen.


1. Du hast Spaß am Erstellen von Fotos und kleinen Videos (Smartphone-Kamera ist ausreichend)

2. Du bist authentisch und dir macht es Freude, auch im Videoformat unsere Produkte vorzustellen

3.Du freust dich darüber, wenn wir deine Inhalte auf Facebook oder Instagram reposten

Das klingt gut? Dann gib uns gerne mehr Informationen über dich. Klicke dazu einfach auf diesen Button und fülle das Formular aus.

Unser Versprechen

Übergewicht ist die Todesursache Nr. 1 in Deutschland. Wir wollen das ändern und entwickeln darum nährstoffreiche Produkte, die leicht in den Alltag integriert werden können.

Uns war von Anfang an wichtig, dabei die Gesundheit im Fokus zu behalten. Darum nutzen wir viele natürliche Pflanzenextrakte und produzieren ausschließlich in Deutschland.

All unsere Produkte sind frei von GMO, frei von künstlichen Farbstoffen, frei von Laktose, frei von zugesetztem Zucker und streng nach GMP-Richtlinien produziert. Aber das reicht uns noch nicht! Wir wollen nicht nur die höchste Qualität in unseren eigenen Produkten, sondern über den Tellerrand hinaus gucken. Die aktuelle Massentierhaltung ist grausam, produziert Leid, zerstört die Umwelt und verstärkt den Welthunger.

Wir wollen 100 % Geschmack, aber nicht auf diese Kosten! Darum sind alle unsere Produkte zu 100 % pflanzlich. Bei der Verpackung nutzen wir so wenig Plastik wie möglich und die Bestellungen werden mit DHL GoGreen versendet. Zusätzlich versorgen wir für jede Bestellung in unserem Shop ein hungerndes Kind für einen ganzen Tag mit Nahrung.