Letzte Chance deine Lieblinge zu shoppen:

Mindesthaltbarkeits-SALE mit 50 % Rabatt

Nachhaltigkeit ist uns wichtig: Und zum Glück sind viele Produkte (besonders in Kapsel- und Pulverform) viel länger gut, als das Mindesthaltbarkeitsdatum angibt! Stöber durch den SALE mit Produkten, deren Mindesthaltbarkeit bald abläuft – und fülle deine Vorräte mit 50 % Rabatt auf.

Jetzt zum SALE

Deine Ziele erreichen – mit Genuss

Willst du dich bewusster ernähren? Dich mit einem Vitamin-Boost für den Alltag rüsten? Oder deinen Körper in Form bringen?

Unsere veganen Produkte unterstützen dich leicht und lecker bei allem, was du dir vornimmst. Jetzt wird’s nährstoffreich:

Auf zum Wunschgewicht!

Erreiche deine Trainingsziele!

Gib dir einen Nährstoff-Boost!

Ehrlichkeit

Hohle Phrasen findest du bei uns nicht! Wir stehen für unsere Werte ein - auch, wenn wir damit mal anecken. Wir sind klimaneutral, haben Patenschaften für gerettete Tiere und versenden mit DHL Go Green. So kannst du dich mit uns auf dein gutes Flora-Feeling im Alltag verlassen.

Nutzen

Wie lebt es sich am besten? Mit einem fitten, guten Körpergefühl! Dank Pflanzenstoffen und hochwertigen Zutaten möchten wir dir jeden Tag dieses Gefühl geben. Für dein Wohlbefinden entwickeln wir nur Produkte, die Tag für Tag ihren Nutzen beweisen.

Natürlichkeit

Nicht vegan gibt’s nicht! Unsere Produkte sind zu 100 % vegan. Wir verzichten bewusst und so gut wie möglich auf künstliche Inhaltsstoffe. Dein Körper bekommt nur, was er verdient: das Beste!

Das sagen glückliche Kunden

Susanne

Ich bin wirklich begeistert von Floranutris. Das Floraprotein schmeckt sehr lecker und ist vielfältig einsetzbar.

Kerstin

Ich bin absoluter Fan von Floranutris! Angefangen bei der schnellen Lieferung, über den leckeren Geschmack des Eiweiß, bis zu den praktischen Stoffwechsel-Kapseln.

Julia

Ich habe die Floranutris Produkte Anfang des Jahres für mich entdeckt und seitdem sind sie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken!

Laura

Wer sagt, vegane Proteinpulver können nicht schmecken, der hat das Floraprotein noch nicht probiert. Floranutris hat viele mega leckere Sorten, die ich schon probieren durfte.

Chana

Meine Leidenschaft ist der Sport. Da spielt auch die Ernährung eine große Rolle! Vor allem das Eiweißpulver von Floranutris hilft mir, meine sportlichen Ziele langfristig zu erreichen - und das auch noch in vegan!

Annette

Die Produkte von Floranutris haben mir bisher sehr bei meinen Problemen geholfen. In meinem Fall war es vor allem Meno-Love, die mir das Leben ein Stück einfacher gemacht hat.